HORCH #14 am 10. September 2018 mit „Svavar Knutur“

Übersicht
Künstler: Svavar Knutur
Ort: Figurentheater Pforzheim, Pforzheim
Datum: 10.09.2018,

 

Herr Horch wird sich noch lange an diesen Abend erinnern. Ein unglaublich schönes Drumherum, tolle Künstler und ein aufmerksames Publikum. Da hat mal wieder alles gestimmt.

Bereits Raphael Mürle hatte, quasi als „Support“, mit einem Auszug aus seinem Programm „Die magische Tafel“ das Publikum in seinen Bann gezogen, als Svavar Knutur die Bühne betrat und ein Konzert gegeben hat, das unsere schon ziemlich hohen Erwartungen noch übertroffen hat. Ein großer Musiker & Entertainer!

Hier der Link zum PZ-Artikel von Michael Müller, der den Abend sehr schön beschreibt. Leider fehlt die Überschrift der Printausgabe: „Der isländische Hotzenplotz“;)

Winfried Reinhardt hat uns Fotografien zur Verfügung gestellt, die wieder einmal … seht selbst! Danke dafür!


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.