Figurentheater Pforzheim

Gastgeber: „Figurentheater Pforzheim“, Pforzheim
Konzert: Horch #14
Adresse: Kirchenstraße 6, 75172 Pforzheim

 

Wir waren Gäste des Figurentheater Pforzheim auf Einladung von Raphael Mürle.

Bei bestem Wetter konnten wir es wagen, die Freilichtbühne neben dem Theater zu bespielen und dadurch vielen Horcherinnen und Horchern einen Platz anbieten.

Wir empfehlen dringend, sich das Programm des Theaters anzuschauen. Eine Bandbreite, die man vielleicht (?) nicht erwartet, wenn man das Pforzheimer Figurentheater noch nicht kennt. Raphael Mürle hat den Abend mit dem Stück „Das Weltenei“ an der „magischen Tafel“ eröffnet und das Publikum fasziniert.

„Unsere“ Location dient jedes Jahr als Kulisse von Open-Air-Veranstaltungen des Theaters. Das Sommerfest ist ein Pflichttermin der Pforzheimer Kulturszene. Herr Horch hat ein schlechtes Gewissen, da er selbst es noch nie geschafft hat, dabei zu sein …

 

(c) Winfried Reinhardt

(c) Winfried Reinhardt

(c) Winfried Reinhardt

(c) Winfried Reinhardt

(c) Winfried Reinhardt

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.