Gastgeber

Wir freuen uns über Gastgeber, die sich für Musik begeistern und Räumlichkeiten zur Verfügung stellen möchten.

Das kann eine Werkstatt, ein leer stehendes Haus, ein Ladengeschäft, ein großer Garten, eine alte oder neue Industriehalle, ein Atelier … sein.

Das „Horch!“ sollte Platz für ca. 70-80 Gäste bieten – je nach Räumlichkeit und Künstler auch mehr oder weniger.

Die Gastgeber können ein paar Namen musikinteressierter Menschen (oder auch die der Nachbarn …) auf die Gästeliste setzen, der ganz große Teil der Plätze wird an Gäste vergeben, die sich per Mail gemeldet haben und auch erst kurz zuvor erfahren, wo genau die Veranstaltung stattfindet.

Wir kümmern uns um das Wichtigste am „Horch!“: die Musik, die Künstler! Wir organisieren den Ablauf und – nicht zu vergessen – sorgen für einen guten Klang.

Es geht ums Horchen!

Interesse? Dann freuen wir uns über eine erste Kontaktaufnahme über info@horchenswert.de!

Liste der bisherigen Gastgeber: