Goldschmiedeschule

Gastgeber: „Goldschmiedeschule“, Pforzheim
Konzert: Horch #10
Adresse: St. Georgen Steige 65, 75175 Pforzheim

 

(c) Winfried Reinhardt

Die Goldschmiedeschule mit Uhrmacherschule ist in mancher Hinsicht europaweit einzigartig. Sie vereint Berufsschule, Berufsfachschulen und ein Berufskolleg unter einem Dach. Und … trommelwirbel … sie ist sowas wie die erste Berufsschule überhaupt und feiert im Jahr 2018 ihr 250-jähriges Jubiläum. Wir gratulieren!

Schulleiter Herr Dr. Kiefer hat uns von Anfang an in allen Belangen bestens unterstützt. Danke für das große Vertrauen!

Frau Lang hat mit ihren Schülerinnen & Schülern durch die beeindruckenden Ausstellung „ANIMALISCH“ für eine ganz besondere Atmosphäre im Foyer der Aula gesorgt. Danke auch dafür, dass die Ausstellung für uns um einen Tag verlängert wurde und alle Beteiligten die Stellung hielten;)

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.