Westtangente – Wildtierbrücke

Gastgeber: „Westtangente Pforzheim“, Pforzheim
Konzert: Horch #13
Adresse: Westtangente Pforzheim

 

Wenn in ein paar Jahren täglich tausende Autos unter der Wildtierbrücke hindurch auf der Pforzheimer Westtangente brausen, wird es doch ein paar Menschen geben, die diesen Ort auf ganz andere Art und Weise erfahren haben. Dieses „Horch!“ war der Beweis, dass manchmal Dinge möglich sind, die zunächst einmal unmöglich erscheinen. Wir bedanken uns bei allen Verantwortlichen beim Regierungspräsidium Karlsruhe und der Firma Grötz für die Unterstützung und das große Vertrauen!

„Rue Royale“ machten die Westtangente zu unserer ganz eigenen Rue Royale. Wunderbare, spannende Musik – dargeboten von zwei ausgesprochen netten Menschen, die sich sehr wohl gefühlt haben … an diesem „anderen Ort“ und mit diesem aufmerksamen, interessierten Publikum.

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.