Ian Fisher


Notice: Only variables should be passed by reference in /var/www/web13/htdocs/horch-www/wp-content/themes/startuppro/functions.php on line 338

Notice: Only variables should be assigned by reference in /var/www/web13/htdocs/horch-www/wp-content/themes/startuppro/functions.php on line 338
K√ľnstler: ‚ÄěIan Fisher‚Äú
Konzert: Horch #9
Herkunft: Missouri (USA)
Webseite:
Facebook:
YouTube:
Fotos:
Twitter:
Soundcloud:

 

Aufgewachsen auf der Farm seines (badischen) Gro√üvaters in einem kleinen Dorf in Missouri greift er fr√ľh zur Gitarre und singt dazu. Er geht auf Reisen und verarbeitet seine Erlebnisse in unz√§hligen Songs. Er wird zum Weltenbummler ‚Äď zum Entdecken und auch, um zu bleiben. Seine Musik beschreibt er als ‚ÄěCountry-Musik ohne Land‚Äú.

Nach langen Aufenthalten in Berlin und Wien lebt Ian Fisher derzeit in Dachau, hat Theater in M√ľnchen und unz√§hlige Konzerte in der ganzen Welt gespielt ‚Äď am 3. August dann der erste Auftritt in Pforzheim beim Horch #9!

Passenderweise hat er sein aktuelles Album ‚ÄěKoffer‚Äú betitelt. In diesen ‚ÄěKoffer‚Äú hat er Songs gepackt, die er in den letzten zehn Jahren geschrieben und in den letzten f√ľnf aufgenommen hat. Die Plattenfirma schreibt von einer Mischung aus Wiener Kokettieren, Berliner Entschlossenheit und einer Midwestern Country-Sehnsucht, die den Horcher (das haben wir eingef√ľgt) in unterschiedlichste Lebensphasen des K√ľnstlers entf√ľhrt. Das Album deutet an, welche elektrisierende Kraft seine Live- Konzerte haben k√∂nnen.

Dass er all diese Lieder aus verschiedenen Jahren wie alte Schätze hervorkramt und auf einem gemeinsamen Album kompiliert, kommentiert Fisher wie folgt:

‚ÄěEin Song, welchen ich nicht mit jemanden teilen kann, f√ľhlt sich wie Ballast an. Wie einen Koffer, den du immer mit dir herumschleppst, jedoch niemals auspackst.‚Äú

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr dar√ľber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.