HORCH #21 am 10. Oktober 2020 mit „John Blek“

Wir sind sehr glücklich darüber, dass John Blek der Einladung zu unserem ersten Konzert nach bitterer “Horch!”-Abstinenz gefolgt ist. Wir haben einen unglaublich warmen Konzertabend in einem zugegeben recht “frischen” alten Schlachthof erlebt, der uns in Erinnerung bleiben wird.

(c) Winfried Reinhardt

Der Konzertbericht von Michael Müller in der Pforzheimer Zeitung beschreibt den Abend treffend und die Fotografien von Winfried Reinhardt lassen einen wieder in die Atmosphäre eintauchen. Vielen Dank dafür!

Ein großer Dank auch an alle Horcherinnen & Horcher, die so sorgfältig aufeinander aufgepasst haben.

Momentan sieht es so aus, als ob wir noch eine ganze Weile davon zehren müssen. Wie gut, dass John Blek uns einen derart reichen Auftritt beschert hat.

[showcase id="3257"]