HORCH #11 am 12. März 2018 mit „Gregor McEwan“

Übersicht
Künstler: Gregor McEwan
Ort: Büro Müller, Neuenbürg
Datum: 12.03.2018,

 

Herr Horch macht einen Ausflug nach Neuenbürg und ganz schön viele Horcherinnen und Horcher kommen mit. Kaum angekommen, nimmt uns unser musikalischer Gast mit auf eine Reise in andere Sphären. Herr Horch, wie immer eingerahmt auf der Bühne dabei, sieht sich schnell umringt von reichlich Effektgeräten und einem „aufgeblasenen“ R2D2, der sich im Laufe des Abends immer mal wieder einbringt.

Gregor McEwan gelingt es, das Publikum mit auf „seine“ Reise zu nehmen – nicht nur musikalisch ausgesprochen unterhaltsam. Wir wissen jetzt so manches und behalten so manches davon auch für uns;)

Wir sind ja immer auf der Suche nach „anderen Orten“. Die neu bezogenen Räumlichkeiten des Büromarktes Müller in Neuenbürg, bzw. „Newcastle“ (!) waren ganz bestimmt kein gewöhnlicher Ort für ein Konzert. Einige Kunden zeigten sich nachmittags durchaus überrascht, einem Soundcheck beizuwohnen. Wir bedanken uns bei den Müllers für die Gelegenheit!

Die Bilder von Winfried Reinhardt vermitteln, wie wir finden, wieder einmal richtig gut die Atmosphäre:

 

P.S. Herr Horch hat jetzt ein neues Mäppchen!

 

 

 

 

 

 



 


Auf der Konzert-Archiv-Seite findet Ihr eine Liste aller bisherigen Konzerte!

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.