Nächstes Konzert: Horch #11

Das nächste Konzert wird am 13. März stattfinden. Den musikalischen Gast und den Ort verraten wir noch nicht, betreten aber in gewisser Hinsicht „Neuland“.

Am 16. April freuen wir uns auf einen Musiker samt Band beim Horch #12, der auch schon eine ganze Weile ganz oben auf unserer Wunschliste steht.

Sobald wir den Künstler bekanntgegeben haben, besteht wieder die Möglichkeit, sich per Mail an gaesteliste@horchenswert.de Plätze auf der Gästeliste zu sichern.

Alle Informationen zu anstehenden Konzerten gibt es auch ganz bequem per Newsletter!

Wir freuen uns auf Euch!

Mit besten Grüßen,

Herr Horch & sein Team

 

Herr Horch, das Symbol von horchenswert.de

 

 


Auf der Konzert-Archiv-Seite findet Ihr eine Liste aller bisherigen Konzerte!

Categories: Nächste Konzerte
Notice: Only variables should be passed by reference in /var/www/web13/htdocs/horch-www/wp-content/themes/startuppro/functions.php on line 338

Notice: Only variables should be assigned by reference in /var/www/web13/htdocs/horch-www/wp-content/themes/startuppro/functions.php on line 338
| Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.