Max Simmel, ehemalige Maschinenfabrik

Gastgeber: ehemalige Maschinenfabrik „Max Simmel“
Konzert:  Horch #3
Adresse: Kaiser-Friedrich-StraĂźe 24 in Pforzheim

 

Was waren wir begeistert als uns Herr Blanc durch die weitläufigen Räumlichkeiten seiner Maschinenfabrik „Max Simmel“ fĂĽhrte. Genau solche Orte hatten wir uns fĂĽr das „Horch!“ gewĂĽnscht. Ein StĂĽck Pforzheimer Industriegeschichte, die Herr Blanc bei seiner BegrĂĽĂźung auch den „Horchern“ vorgestellt hat, unvergessen sein „Horchet!“

Vielen Dank fĂĽr die Möglichkeit der „Zwischennutzung“, fĂĽr Rat & Tat und das groĂźe Vertrauen!

 

 

 

 

 

Karte mit dem Weg zu Horch #3

Karte mit dem Weg zu Horch #3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.